Bezahlvorgang
Bezahlarten

Wie kann ich mein Produkt bezahlen?

Wir bieten dir viele Möglichkeiten an deine bestellten Produkte zu bezahlen. Wenn du dein Produkt gestaltet hast, brauchst du es nur noch in den Einkaufswagen packen.

Anschließend klickst du auf deinen Einkaufswagen. Hier kannst du nochmal deine bestellten Produkte überprüfen. Wenn alles richtig ist, gibst du deine Kontaktdaten ein oder registrierst dich bei uns im Shop.

Bei einer Registrierung hast du den großen Vorteil, dass du immer deine bestellten Produkte in Sicht hast. Auch hast du die Möglichkeit deine Bestellung einfach zu verfolgen. Wenn du später einmal ein neues Produkt bestellen möchtest, brauchst du nicht deine ganzen Zugangsdaten erneut eingeben.

Wir bieten dir folgende Möglichkeiten zum bezahlen an:

Amazon Pay

Mit Amazon Pay kannst du dein Amazon-Konto nutzen, um als Kunde auf unserer Webseite einzukaufen. Genieße deine Freiheit eines bewährten und sicheren Bezahlens im Internet – ohne ein neues Kundenkonto zu erstellen, Kontodaten einzugeben oder sich Sorgen um die Sicherheit machen zu müssen.
PayPal
So einfach geht Bezahlen: Sobald du ein PayPal-Konto hast, zahlst du nur noch mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort.
Du kannst aber auch bei uns mit PayPal zahlen, wenn du kein PayPal Konto besitzt. Auch das Zahlen mit deiner Kreditkarte ist über unser PayPal Button möglich.
Klarna
Mit der Klarna Sofort bezahlen-Option bezahlst du hier und jetzt und profitierst von den Vorteilen, die jede Klarna-Zahlung mit sich bringt. Bezahle zum Beispiel direkt an der Kasse. Sekunden später bekommst du eine Push-Benachrichtigung in der Klarna App. In genau dieser App kannst du übrigens auch all deine Zahlungen und Einkäufe managen.